11200 Euro Gesamtspendenerlös durch die Benefizkonzerte LA FINESSE & Friends am 02.10.21 und 08.10.21

Erstellt am: Freitag, 15. Oktober 2021
Nach 1 ½ Jahren „Corona-Pause“ haben wir mit unserem Streichquartett LA FINESSE gemeinsam mit dem Veranstalter Mein Hoffnungsschimmer den Schritt gewagt und nun endlich wieder zwei Benefizkonzerte unter 3-G-Bedingungen und Maskenfreiheit am Sitzplatz durchgeführt: „LA FINESSE & Friends“ am 02.10. in der Bachgauhalle Großostheim und am 08.10. in der Kulturhalle Grafenrheinfeld.
Wir waren uns nicht 100%-ig sicher, ob wir diesen Schritt zu diesem Zeitpunkt wirklich wagen sollen!
Aber die überwältigende Reaktion der Gäste sowie die Spielfreude aller Musiker und letztendlich die Gesamtspendensumme von 11.200 Euro haben uns gezeigt, dass es definitiv die richtige Entscheidung war!
Herzlichen Dank an alle Gäste, Sponsoren, Musikern sowie allen Helfern vor und hinter den Kulissen!
Mitwirkende: Streichquartett LA FINESSE (Daniela Reimertz, Salome Khomasuridze, Monika Beck, Birgit Saemann), Anne Kox-Schindelin(Harfe), Miriam Möckl(Sopran), Chris Adam(Gitarre), Chris Maldener(Schlagzeug), Samy Saemann(Bass), Tristan Schulz(E-Piano).
Hier noch einige Impressionen der beiden Konzerte sowie der Pressebericht im Main-Echo! Vielen Dank für die tollen Fotos an Claudia Musikant (in Großostheim) sowie an Harald Reuther (in Grafenrheinfeld)