Neues Musik-Video von LA FINESSE – Someone you loved (Lewis Capaldi) – Instrumental Cover

Erstellt am: Freitag, 20. März 2020

Das Streichquartett „LA FINESSE“ präsentiert sein neues Musik- Video „Someone you loved“ – ein wunderschönes instrumentales Cover des fantastischen Songs von Lewis Capaldi.

„Täglich erreichen uns bei LA FINESSE Absagen von Konzerten und Veranstaltungen aller Art. Machtlos der Krisensituation gegenüber müssen wir hinnehmen, dass wir in den nächsten Wochen/Monaten wohl nicht auf öffentlichen Bühnen stehen werden.
Wir hoffen sehr, dass mit all diesen harten Maßnahmen die Ansteckungswelle möglichst schnell sinkt!

Was können wir nun tun, wie geht es weiter???

Wir lassen uns nicht entmutigen und arbeiten momentan umso fleißiger an unserem neuen Album GRENZENLOS.
In „Homeoffice“ Arbeit haben wir jetzt unser neues Video zu „Someone you loved“ von Lewis Capaldi fertigstellen können. Die Aufnahmen konnten wir schon im Januar in unserem Greußenheim Olymp Studio machen und beim wärmenden Feuer hat uns diese Teamarbeit eine innige Freude bereitet.

Wenn Ihr unser Video  anschaut, LIKED und TEILT könnt ihr uns sehr helfen, in dieser doch angstmachenden Krise nach vorne zu blicken und die Probleme gemeinsam zu bewältigen.
Wir sind gespannt ob es euch gefällt, auch einmal einen kleinen Blick hinter die kreativen Kulissen von LA FINESSE zu werfen.  Passt auf Euch auf und bleibt gesund!“

Eure FINESSEN