Brandneu auf YouTube – Tipp für das Wochenende – Best Of Regenbogengala 2019

Erstellt am: Freitag, 3. April 2020

Brandneu auf YouTube und ein toller Tipp für das Wochenende: ein ca. 1-stündiger Konzertzusammenschnitt des „Benefizkonzerts zugunsten Station Regenbogen“ von 2019. Wir sind mit dem Streichquartett LA FINESSE u.a. mit unserem Stück „Beet CDC“ vertreten.

Nach dem fulminanten Auftakt-Wochenende der Galas 2020 Anfang März in der zweimal ausverkauften Stadthalle Aschaffenburg wurde die Tournee der Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen durch die sich rasant ausbreitede Pandemie jäh ausgebremst und die Konzertwochenenden in Grafenrheinfeld und Veitshöchheim in den Herbst verlegt werden.

Für alle Konzertbesucher, Freunde, Sponsoren, Helfer und Mitwirkenden haben wir als kleines Trostpflaster ein Video aus 11 Titeln aus dem Programm von 2019 zusammengestellt.
Diese gute Stunde Musik soll die Herzen erwärmen und die Vorfreude auf die nächsten Galas steigern!

Viel Spaß mit dem Video!!!

Terminvorschau Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen:
Ersatztermine 2020
11. – 13. September – Kulturhalle Grafenrheinfeld (Ersatztermine für 13. – 15. März 2020 – noch Karten verfügbar)
30. / 31. Oktober – Mainfrankensäle Veitshöchheim (Ersatztermine für 20. / 21. März 2020 – noch Karten verfügbar)

Termine 2021
05. / 06. März – Stadthalle Aschaffenburg
12. / 13. März – Mainfrankensäle Veitshöchheim
19. – 21. März – Kulturhalle Grafenrheinfeld

http://www.benefizkonzert-regenbogen.de/ / www.benefiz-konzert.com