Wir dürfen vorstellen – La Cuvee Finesse

Erstellt am: Freitag, 8. Mai 2020
Die fantastische Kooperation der Streicherinnen von LA FINESSE und Lembergerland geht in eine neue Runde.
Im April wurde der von LA FINESSE arrangierte Rotwein „La Cuvee Finesse“ präsentiert.
Bei „Lembergerland & Friends“ wurde das Streichquartett LA FINESSE per Videochat in die Vinothek zugeschaltet und der kreierte Rotwein „La Cuvee Finesse“  wurde per Online-Live-Tatsting allen Facebook-Veranstaltungsteilnehmern vorgestellt.
Vielen Dank an Christian Kaiser und Bertram Haak, die gemeinsam nach Quartett musikalischen und Team geschmacklichen Präferenzen diesen Cuvee assembliert und durch Live-Tasting geführt haben! Die unfassbare Kreativität und Leidenschaft der beiden Lemberger kennt keine Grenzen. Es war ein fantastisches Erlebnis für uns! Wir sind sehr stolz Koopertionspartner wie euch zu haben!
Hier ein kurzer Rückblick auf „Lembergerland & Friends mit LA FINESSE“  (Diashow auf Facebook):