Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen – mehr als 150.000 Euro Spendenerlöse

Erstellt am: Dienstag, 16. August 2022

Im Juli und August fanden nach zweijähriger Pause die unterfränkischen Benefizkonzerte zugunsten „Station Regenbogen“ wieder statt.

Nach zwei fantastischen Open-Air-Konzerten in Schweinfurt (Kessler Field) und in Aschaffenburg (Schlosshof) fanden am 05. und 06.August die Benefizkonzerte in den Mainfrankensälen Veitshöchheim statt.

Neben dem Streichquartett LA FINESSE wirkten 12 weitere Musiker(innen) bei der traditionsreichen Pop- und Klassik-Gala in Unterfranken mit und sorgten dafür, dass in diesem Jahr mehr als 150.000 Euro für krebskranke Kinder gespendet werden konnten.

„Wir sind glücklich, dass die Benefizkonzerte zugunsten „Station Regenbogen“ endlich wieder durchgeführt werden konnten und freuen uns riesig über diese tolle Spendensumme!“

Hier einige Impressionen: