Countdown für Jubiläumskonzerte läuft – LA FINESSE & FRIENDS am 02.10. und 05.10.2019

Erstellt am: Dienstag, 17. September 2019

Der Countdown für die Benefizkonzerte „La Finesse & Friends“ am Mi, 02.10. in Mainaschaff und 05.10. in Grafenrheinfeld läuft!

https://meinhoffnungsschimmer.de/benefizkonzert-in-der-maintalhalle-mainaschaff/
https://meinhoffnungsschimmer.de/benefizkonzert-in-der-kulturhalle-grafenrheinfeld/

Anlässlich ihres 10-jährigen Bühnenjubiläums hatte das Streichquartett LA FINESSE die Idee zwei Benefizkonzerte zugunsten des Vereins „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“ zu veranstalten. Dazu hat es fünf befreundete Instrumentalkünstler mit langjähriger gemeinsamen Bühnenerfahrung eingeladen. Anne Kox Schindelin (Harfe), Tristan Schulz (Piano), Chris Adam (Gitarre), Samy Saemann (Bass) und Chris Maldener (Schlagzeug).

Unter dem Motto „LA FINESSE & Friends“ erwartet das Publikum ein Streifzug durch unterschiedliche Musikstile mit einem facettenreichen Musikerlebnis der Extraklasse – gespickt voller Emotionen, Highlights und Überraschungen.

Der Erlös beider Benefizkonzerte geht an den Verein „Mein Hoffnungsschimmer e.V.“, der damit die Kinderkrebsstation Regenbogen sowie weitere krebskranke Menschen unterstützt. Wir freuen uns sehr auf eine neue Konzertreihe für den guten Zweck.

Kartenbestellungen können direkt bei Mein Hoffnungsschimmer e.V. erfolgen (Tel.: 06027/7627, eMail: info@meinhoffnungsschimmer.de)

Es sind aktuell für beide Konzerte noch ausreichend Restkarten vorhanden!