Nachbericht LA FINESSE in Frankenthal / Vorankündigungen Benefizkonzerte

Erstellt am: Donnerstag, 30. September 2021

MIt Bandbegleitung gestalteten wir mit unserem Streichquartett im Kongresszentrum Frankenthal den Abschluss der Sommerserenaden. Nun freuen wir uns mit auf die beiden nächsten Benefizonzerte  LA FINESSE und unsererer fantastischen Band! Am kommenden Samstag, den 2.10. findet das Benefizkonzert LA FINESSE & Friends in der Bachgauhalle Großostheim statt und am Freitag, den 8.10. werden wir in der Kulturhalle Grafenrheinfeldauftreten. Wir freuen und sehr auf die beiden Konzerte und den damit verbunden Erlös für den guten Zweck! Es gibt noch Tickets für beide Benefizkonzerte direkt beim Veranstalter Mein Hoffnungsschimmer e.V.

Vielen Dank an das Main-Echo und die Mainpost für die Vorankündigungen der beiden Benefizkonzerte des Streichquartetts:

02.10.21 – LA FINESSE & Friends in der Bachgauhalle Großostheim, Main Echo: https://www.main-echo.de/freizeit/klassische-musik-auf-unnachahmliche-weise-mit-dem-musikgeschmack-unserer-zeit-verbinden-evt-3831014

08.10.21 – LA FINESSE & Friends in der Kulturhalle Grafenrheinfeld, Mainpost: https://www.mainpost.de/regional/schweinfurt/benefizkonzert-zu-gunsten-krebskranker-menschen-art-10663269

Hier noch einige Impressionen vom Konzert in Frankenthal: