Nachbericht „When Classic meets Pop“ im Stadttheater Aschaffenburg

Erstellt am: Mittwoch, 15. Dezember 2021
Bereits zum 15. Mal hieß es am 10.12.2021 „When Classic meets Pop“, an dem die Streicherinnen von LA FINESSE gemeinsam mit Frank Keller(Gesang und Gitarre), Helga Dyrfinna(Gesang), Nicolas Vollmuth (Piano) und Bernie Kraft (Kontrabass) ein buntes weihnachtlich geprägtes Programm voller Pop- und Rock- Songs vorbereitet hatten.

Aufgrund der Kapazitätsbeschränkungen fand der Konzertabend mit zwei Shows um 18.00 + 20.00 Uhr im Stadttheater Aschaffenburg statt

Welch ein Segen, dass der Abend zu derzeitigen Rahmenbedingungen letztendlich doch noch stattfinden durfte!
Dabei vielen Dank an das Kulturamt Aschaffenburg , Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg , das Stadttheater Technik Team, Jedermann Restaurant und Björn Friedrich(Fotografie)!