Streichquartett LA FINESSE besgeistert mit tollem Konzert in Windsbach

Erstellt am: Donnerstag, 30. Januar 2020

Im Anschluss auf die weite Reise nach Binz zu Beginn des Jahres folgte Mitte Januar für das Streichquartett LA FINESSE ein fantastisches Konzert in der fränkischen Heimat.

Beim Gastspiel in Windsbach entführte das Streichquartett das Windsbacher Publikum auf ihre „Magische Reise“ und bewies bei diesem Konzert wieder einmal eindrucksvoll, dass unterschiedliche Stilrichtungen wie Klassik, Pop und Filmmusik durchaus in einem stimmigen, modernen Konzertprgramm zu vereinen sind.

Das Publikum in Windsbach zeigte sich begeistert vom Cross-Over-Programm der Streicherinnen und bedankte sich mit Standing Ovations.

Vielen Dank an die Organisatoren und die Konzertgäste in Windsbach! Es war ein wunderbarer Abend!

Hier einige Impressionen: