Verschiebung Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen – Videos aus 2020

Erstellt am: Freitag, 5. März 2021

Heute und morgen würden eigentlich die „Benefizkonzerte zugunsten Station Regenbogen“ in Aschaffenburg stattfinden, bei denen die Streicherinnen von LA FINESSE schon seit mehreren Jahren gemeinsam mit 12 weiteren Musikern mitwirken und damit helfen, krebskranke Kinder zu unterstützen!

Insgesamt wurden bereits mehr als 1 Million Euro Spendeneinnahmen durch dieses Benefiz-Projekt erzielt!

Leider können sämtliche für den März geplanten Benefizkonzerte in Aschaffenburg, Veitshöchheim und Grafenrheinfeld aufgrund der pandemiebedingten Maßnahmen nicht stattfinden.

Für Veitshöchheim (17./18.09.21) und Grafenrheinfeld (24.-26.09.21) gibt es Ersatztermine im September und wir hoffen, dass diese Konzerte stattfinden können!

Das Benefizkonzert zugunsten Station Regenbogen am 07.03.2020 in Aschaffenburg war auch gleichzeitig der letzte öffentliche Auftritt von LA FINESSE bevor der Lockdown kam!
Wir hoffen dass solche und andere Konzerte bald wieder möglich sind und freuen uns über die beiden YouTube- Videos „Palladio“ und „MJ“ (Michael Jackson Medley), die an diesem letzten Benefizkonzert in Aschaffenburg entstanden sind:

https://www.youtube.com/watch?v=u-gPdc2eLHk

https://www.youtube.com/watch?v=7vRTjA1xMwg

Beide Titel sind auf dem neuen Album GRENZENLOS  vertreten, das  die Streicherinnen von LA FINESSE im November 2020 herausbrachten:

https://lafinesse-quartett.de/cds/grenzenlos/