Standing Ovations für Streichquartett LA FINESSE beim Celloherbst

Erstellt am: Donnerstag, 11. Oktober 2018

Es war eine wahrhaft magische Reise durch Klassik, Rock und Pop, auf die die vier Streicherinnen von La Finesse die Zuhörer am 29. September im ausverkauften Saal der Atlas Schuhfabrik in Dortmund mitnahmen.

„Filmmusik, klassische Titel, Hard Rock und Heavy Metal – es war ein gemischtes Potpourri, künstlerisch auf höchstem Niveau mit einer beeindruckenden Bühnenpräsenz dargeboten sowie charmant und kurzweilig moderiert von den Musikerinnen selbst. Mit Standing Ovations bedankten sich die mehr als 300 Konzertbesucher für einen hin- und mitreißenden Konzertabend bei dem Streichquartett LA FINESSE!“ (Zitat Veranstalter)

Und wir bedanken uns für so viel Gastfreundlichkeit und haben uns riesig gefreut ein Teil des Celloherbstes 2018 gewesen zu sein!