Grenzenlos

< zurück zur CD-Übersicht

GRENZENLOS

Das Streichquartett LA FINESSE präsentiert sein neues Album GRENZENLOS. In Zeiten, in denen Grenzen wieder spürbar geworden sind, möchten die Streicherinnen mit ihrer Musik einen Gegenpol setzen!

Musik kennt keine Grenzen! Ihre Sprache ist international und erzählt Geschichten unterschiedlicher  Völker und verschiedener Generationen.

Mit ihrem neuen Album hat sich das Ensemble zum Ziel gesetzt, Grenzen zu überwinden, zu überschreiten, ja aufzuheben – GRENZENLOS und ohne Einschränkung zu musizieren.

„Was beliebt ist auch erlaubt“, wusste auch schon Wilhelm Busch. So kreieren die Streicherinnen  Neues, indem sie unterschiedliche Stile miteinander verbinden – das Markenzeichen von LA FINESSE!

Image-Trailer GRENZENLOS auf YouTube

 

 

Teil des VerkaufserlösES für den guten Zweck

Von jeder verkauften CD fließen 3 € an den mildtätigen Verein Mein Hoffnungsschimmer e.V., der damit u.a. krebskranke Kinder unterstützt.

 

SHOP